Skiwelt Amadé - Salzburg - Österreich

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Du willst Schneespaß pur erleben? Dann bist du hier genau richtig. Mit insgesamt 320 km Abfahrt, 120 modernen Liftanlagen und mehreren Funparks hat die Salzburger Skiwelt Amadé für jede/n etwas zu bieten. 14 17 27.12.17 02.01.18 Buchbar
14 17 10.02.18 17.02.18 Buchbar

mehr... Preis ab 395 €

Gstaad/Lengebrand

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Direkt an der Mittelstation wohnen und dann gleich morgens die erste Abfahrt machen... Das ist genau nach deinem Geschmack? Dann komm' mit uns ins Skigebiet Gstaad Mountain Rides! 13 15 27.12.17 02.01.18 Buchbar
14 17 02.01.18 07.01.18 Buchbar

mehr... Preis ab 318 €

Flumserberg - Heidiland - Schweiz

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Flumserberg, das größte Skigebiet zwischen Zürich und Chur, liegt auf einer herrlichen Sonnenterrasse oberhalb des Walensees. 12 15 10.02.18 17.02.18 Buchbar

mehr... Preis ab 369 €

Hasliberg

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Komm mit uns nach Hasliberg und erlebe unvergessliche Tage im Schnee mit Gleichaltrigen... 16 19 10.02.18 17.02.18 Buchbar

mehr... Preis ab 397 €

Sprachfreizeit Folkestone - England

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Bei dieser Sprachreise wirst du den „British Way of Life“ hautnah erleben. Am Vormittag findet in lockerer Atmosphäre Sprachunterricht statt und nachmittags könnt ihr in aller Ruhe die Umgebung erkunden. 14 17 24.03.18 04.04.18 Buchbar
13 15 28.07.18 11.08.18 Buchbar

mehr... Preis ab 878 €

Sprachfreizeit Hastings - England

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Hastings mit seinem wunderschönen Sandstrand bietet eine tolle Location für eine unvergessliche Sprachreise. Denn was gibt es Besseres als einen tolle Freizeit mit Gleichaltrigen zu verbringen und gleichzeitig das Schulenglisch zu verbessern? 14 17 19.05.18 02.06.18 Buchbar

mehr... Preis ab 1.055 €

Sprachfreizeit London - England

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Wer möchte nicht mindestens einmal im Leben nach London?! Unsere Sprachfreizeit führt dich direkt in die Metropole! Erlebe diese pulsierende Stadt und verbessere gleichzeitig deine Englischkenntnisse in entspannter Atmosphäre... 16 19 19.05.18 02.06.18 Buchbar

mehr... Preis ab 1.350 €

Jugendfreizeit - Strandfreizeit - Kroatien

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Super klares Wasser und malerische Buchten, vor allem für Wasserbegeisterte ist die istrische Küste ein absolutes Paradies. 14 17 26.07.18 07.08.18 Buchbar

mehr... Preis ab 583 €

Segeln und Inselleben - Holland

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Wer mehr will, als nur am Strand rumliegen, für den ist unsere Segelfreizeit das Richtige. Auf einem Zweimaster, erkunden wir eine Woche lang das holländische Watten- und Ijsselmeer. 13 15 28.07.18 11.08.18 Buchbar

mehr... Preis ab 619 €

Kanufreizeit Schweden

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Auf geht’s zu zwei Wochen Abenteuer und jeder Menge Spaß nach Schweden! Mit Kanu und Verpflegung paddeln wir eine Woche durch unberührte Natur, lassen die Seele baumeln, legen immer wieder Badepausen ein und erkunden die kaum berührte Landschaft. 15 18 30.07.18 15.08.18 Buchbar

mehr... Preis ab 685 €

Surfcamp Comillas - Spanien

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Komm mit uns an die "Costa Verde" und lerne Surfen unter der Anleitung erfahrener Surflehrer*innen. Kilometerlange Breaks in allen Könnensstufen warten auf dich.... 14 17 08.08.18 20.08.18 Buchbar

mehr... Preis ab 699 €

Jugendfreizeit - Strandfreizeit Sant Feliu - Spanien

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Nach einem langen Winter sehnst du dich endlich nach Sonne? Dann komm mit uns auch schon an Pfingsten nach Sant Feliu! Die ursprüngliche Hafenstadt Sant Feliu de Guixols, an der Costa Brava zwischen Barcelona und der französischen Grenze bietet volles Programm für einen tollen Urlaub. 16 19 20.05.18 02.06.18 Buchbar
16 19 11.08.18 22.08.18 Buchbar
16 19 20.08.18 31.08.18 Buchbar
mehr... Preis ab 498 €

Jugendfreizeit - Actioncamp Korsika - Frankreich

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Abenteuer, Sport, Spaß und jede Menge Action – all das erlebst du im Actioncamp auf der Mittelmeerinsel Korsika. Zusammen mit Gleichaltrigen übernachtest du in unserem Zeltcamp in Moriani Plage, welches nur wenige Meter vom Strand entfernt ist. 13 15 15.08.18 27.08.18 Buchbar

mehr... Preis ab 589 €

Ferienspaß auf dem Reiterhof - Waldenburg-Goldbach

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Pferdeliebhaber*innen aufgepasst: Hier ist eine Woche Pferdespaß angesagt! Pferde und Reiten ist bei dieser Ferienfreizeit ganz groß geschrieben. 9 14 12.08.17 19.08.17 Nicht mehr buchbar
9 14 19.08.17 26.08.17 Nicht mehr buchbar

mehr... Preis ab 399 €

Buchbar Buchbar    Nur noch wenige Plätze verfügbar. Nur noch wenige Plätze verfügbar.    evtl. auf Anfrage buchbar ausgebucht, Warteliste möglich.    Nicht mehr buchbar Nicht mehr buchbar.