Sonnenalpe Hoch-Ybrig

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Du stehst auf Action? Dann bist du im Skiegbiet Hoch-Ybrig genau richtig! 24 modernste Anlagen, 80 Kilometer Piste, Tiefschneeabfahrten und Funparks erwarten dich... 16 19 25.02.17 04.03.17 Buchbar

mehr... Preis ab 299 €

Familienfreizeit Amadé

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Mit der ganzen Familie entspannte Tage im Schnee verbringen hört sich nicht nur super an, sondern ist es auch! Mit einem Mega-Skigebiet, einer tollen Unterkunft, Kinderbetreuung und vielen Ausflugsmöglichkeiten ist unsere Familienfreizeit einfach unschlagbar... 0 99 02.01.17 08.01.17 evtl. auf Anfrage buchbar

mehr... Preis ab 235 €

Gstaad/Lengebrand

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Direkt an der Mittelstation wohnen und dann gleich morgens die erste Abfahrt machen... Das ist genau nach deinem Geschmack? Dann komm' mit uns ins Skigebiet Gstaad Mountain Rides! 12 15 26.12.16 02.01.17 evtl. auf Anfrage buchbar
12 15 02.01.17 08.01.17 evtl. auf Anfrage buchbar

mehr... Preis ab 319 €

Skifreizeit und Snowboardfreizeit Sörenberg

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Die Zentralschweizer Voralpen bieten sowohl für Skifahrer*innen als auch für Snowboarder*innen viele abwechslungsreiche Pisten. Egal ob Anfänger*in oder Könner*in, hier findet jede/r die perfekte Piste... 12 15 25.02.17 04.03.17 evtl. auf Anfrage buchbar

mehr... Preis ab 328 €

Skiwelt Amadé - Salzburg - Österreich

Beschreibung Alter von-bis Datum von-bis Status
Du willst Schneespaß pur erleben? Dann bist du hier genau richtig. Mit insgesamt 320 km Abfahrt, 120 modernen Liftanlagen und mehreren Funparks hat die Salzburger Skiwelt Amadé für jede/n etwas zu bieten. 14 17 25.02.17 04.03.17 evtl. auf Anfrage buchbar

mehr... Preis ab 428 €

Buchbar Buchbar    Nur noch wenige Plätze verfügbar. Nur noch wenige Plätze verfügbar.    evtl. auf Anfrage buchbar ausgebucht, Warteliste möglich.    Nicht mehr buchbar Nicht mehr buchbar.