Sprachfreizeit Bournemouth

Jugendliche in London

Du willst Englisch lernen in den Schulferien? - Come with us!

Auch in diesem Jahr geht es an Ostern zur Sprachreise nach Bournemouth in Südengland. Der Sprachunterricht findet in einem typisch englischen, viktorianischen Gebäude statt und wird von einer zertifizierten Sprachschule durchgeführt (30 Einheiten à 40 Minuten).
Ein Bus holt euch am Morgen von euren Gastfamilien ab, bringt euch zum Unterricht und fährt euch nach dem Tagesprogramm wieder nach Hause. Tagesausflüge nach London mit einer Sightseeingtour sowie entlang der ‚Jurassic Coast‘ gehören bei dieser Sprachreise genauso zum Programm wie Ausflüge nach Winchester, Poole, Christchurch und Portsmouth. Daneben findet ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm mit Disco-Party, Kino uvm. statt.
Die Unterbringung bei Vollverpflegung findet in privaten Unterkünften statt, die Abfahrtsorte sind Frankfurt, Heidelberg, Karlsruhe und Stuttgart.

Ausflüge inklusive

• London, inklusive Sightseeingtour mit dem Bus und freier Zeit (mit englischsprachigem Reiseleiter)
  • Wunderschöne Südküstentour entlang der Jurassic Coast (UNESCO Weltkulturerbe), Portland mit Lighthouse, Chesil Beach, Weymouth, Durdle Door, Lulworth Cove (mit englischsprachigem Reiseleiter)
  • Portsmouth (mit englischsprachigem Reiseleiter)