Familienfreizeit Salzburger Land

Unterkunft auf einem modernen Bauernhof

Unsere Familienfreizeit im Salzburger Land ist das perfekte Angebot für Familien, die nicht ganz so weit reisen möchten. Als Unterkunft dient ein moderner Bauernhof, der Schafe, Kühe, Pferde und noch viele andere Tiere beherbergt. Dazu gehört ein riesiges Gelände mit Naturpool, Riesentrampolin, Fußballplatz, Beachvolleyballfeld, Diskostadl und vielem mehr, was selbstverständlich alles mitbenutzt werden darf. Mit einem eigenen Zimmer für jede Familie, Vollverpflegung, Kinderbetreuung für den halben Tag und spannenden organisierten Freizeitangeboten ist das Rundum-Sorglos-Paket für Familien perfekt.

Zudem bietet das Salzburger Land unzählige tolle Ausflugsmöglichkeiten wie z. B. den Geisterberg mit einem riesigen Freizeit- und Erlebnispark, der Liechtensteinklamm und vielen Outdooraktivitäten.

Tipp:
Es empfiehlt sich der Erwerb der Salzburger Land Card. Mit dieser All-Inklusive-Card erhält man für 6 Tage zu rund 180 Attraktionen im ganzen Bundesland und der Stadt Salzburg freien Eintritt.

www.salzburgerland.com/de/salzburgerland-card/
Bei Interesse bitte Bescheid geben. Wir würden die Karten dann gesammelt bestellen.

TerminAlterPreisAbfahrtsorteVeranstalterStatus
14.08.2022-24.08.2022 (11 Tage)0-99 JahreErwachsene ab 16 J.: 499,00 €