In unserem Klettergarten EPA dreht sich alles um Naturerlebnisse und Abenteuer. Auf dem Kletterturm, in den Baumwipfeln und im Gelände könnt ihr eure eigenen Grenzen austesten und überwinden. Am Boden erwartet euch abwechslungsreiches Programm mit Basteln und Spielen. Betreut wird die Freizeit von unserem erlebnispädagogisch geschulten Team mit Hochseilgartentrainer*innen und Teamer*innen, die neben Spaß und Action auch die Sicherheit im Auge behalten.
Betreuung durch ehrenamtliche Teamer*innen mit Jugendgruppenleiter*innen-Ausbildung
Freizeitgestaltung auf dem Gelände und Ganztagesausflug
Betreuungszeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ausgewogenes Mittagessen liefert die AWOKADO-Küche aus Ettlingen zum Mittagessen, zwei kleine Snacks für Zwischendurch bereitet das Team zu
Zweimal Hochseilparcours mit ausgebildeten Trainer*innen
Klettern am Turm unter Aufsicht des Teams
Abhol- und Bringservice möglich: Die Preise sehen Sie im nächsten Buchungsschritt
Es ist uns ein Anliegen, Kindern mit körperlichen und geistigen Einschränkungen die Teilnahme an unseren Freizeiten zu ermöglichen. Wir bitten vor Anmeldung um ein telefonisches Informationsgespräch, um offene Fragen zu klären.