Sprachfreizeit Hastings

Schülergruppe malt im Freien

Mehr als nur Englisch lernen

Englisch lernen in Hastings an der Südküste Englands: Das ist Urlaub, Erlebnis und Lernen zugleich! Das typisch englische Seebad mit historischer Altstadt bietet neben vielen netten Läden und Cafés auch eine bewegte Geschichte. Neben dem Schauplatz der Schlacht von Hastings, gibt es auch im Umland allerhand zu entdecken! Neben Ausflügen zu imposanten Burgen, beeindruckenden Klippen und den Orten Eastbourne, Canterbury und Brighton, stehen zudem zwei Tagestrips nach London auf dem Programm.

Moderne Sprachschule und zeitgemäße Methoden

Für einen motivierenden Sprachunterricht mit zeitgemäßen Methoden und Materialien kooperieren wir mit der modern ausgestatteten English for Less Sprachschule. Untergebracht bist du in einer erfahrenen Gastfamilie, die dich morgens und abends typisch Britisch verpflegt. Mittagessen gibt es in der schuleigenen Mensa, bei den Ausflügen gibt’s Lunchpakete.
Abhängig vom Programm findet der Unterricht vormittags oder nachmittags statt.

Informationen für Teilnehmer*innen dieser Sprachreise:

• Abfahrt abends - Rückkehr morgens
  • Sprachfördernde Lernangebote mit Zertifikat (32 bzw. 36 mal 45 Min.)

Unser geschultes ehrenamtliches Betreuer*innenteam sorgt mit Ausflügen und Action dafür, dass es nicht langweilig wird. Ein Musicalbesuch kann im Vorfeld der Reise gerne extra dazu gebucht werden.

Termin AlterPreisAbfahrtsorteVeranstalterStatus
31.07.2020-14.08.2021 (15 Tage)13-15 Jahre1.111,00 € inkl. 32 x 45 Min. SprachförderungKarlsruhe, StuttgartKreisjugendwerk der AWO Karlsruhe-StadtFreie Plätze
Jetzt buchen - hier gehts zur Buchungsplattform