Strandfreizeit Kroatien

springende Jugendgruppe

Kroatien? Wir sind dabei!

Malerische Buchten und das superklare Wasser der Adria machen Klenovica zu einem echten Paradies für Strandbegeisterte. Es gibt viele Möglichkeiten zum Schnorcheln, Schwimmen und Planschen. Und all das nur 300m entfernt von unserem Haus mit perfektem Blick aufs Meer. Spaß und Action sind hier garantiert! Im kleinen Fischerort Klenovica sind wir in einem einfachen Bungalow mit Vier- und Fünfbettzimmern untergebracht. Die traumhaften Sonnenuntergänge können direkt von unserer Terrasse aus genossen werden. Unser Team hat auch in diesem Jahr wieder jede Menge Motivation, um gemeinsam mit euch einen Sommer mit Strand, Sonne und Spaß zu verbringen! Wie immer seid ihr herzlich eingeladen, eure Ideen einzubringen.
Auch Ausflüge in die Umgebung oder eine Bootstour zur Insel Krk ode rin die nächstgrößere Stadt Crkvenica können auf dem Programm stehen.

TerminAlterPreisAbfahrtsorteVeranstalterStatus
06.08.2021-18.08.2021 (13 Tage)14-17 Jahre619,00 € Karlsruhe, Stuttgart, MannheimKreisjugendwerk der AWO Karlsruhe-StadtFreie Plätze
Jetzt buchen - hier gehts zur Buchungsplattform