Teens Camp Spielberg

Jugendliche in einer Reihe

Action, Spass und Chillen im Schwarzwald für Teens

Ein Sommer im Schwarzwald ist langweilig? Überhaupt nicht!
Unser Teens Camp in Spielberg ist die supercoole Alternative für Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren, unvergessliche Ferien ganz in der Nähe zu verbringen. Ein actionreiches Programm erwartet die Teilnehmer*innen. So machen wir eine Ganztagestour mit Kanus auf dem Altrhein mit Picknick zwischendurch und verbringen einen Tag in unserem Hochseilgarten, wo wir unsere Grenzen testen. Auch ein weiterer Ausflug, z. B. ins Schwimmbad, ist geplant. Zudem bietet die Umgebung jede Menge Möglichkeiten für Geländespiele und Fussball- oder Tischtennisturniere. Natürlich gibt es auch kreative Angebote und Zeit zum Chillen in unserer wunderschönen Freizeitstätte. Was natürlich auch nicht fehlen darf, sind Abende am Lagerfeuer oder gemeinsame witzige Aktionen, die sich das Team für euch überlegt. Und natürlich feiern wir dort einfach den Sommer! Übernachtet wird in unseren gemütlichen Schwedenhäuschen und für die warme Verpflegung sorgt die AWO Küche. Frühstück und Abendessen bereiten wir selbst zu und für Ausflüge richten wir uns Lunchpakete. Wer also in seinen Ferien was erleben möchte, sollte sich hier schnell einen Platz sichern!
Let’s rock the Black Forest!

TerminAlterPreisVeranstalterStatus
30.08.-04.09.202113-15 Jahre240,00 €Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe-StadtAusgebucht

Jetzt buchen - hier gehts zur Buchungsplattform!