Beachcamp Korsika

Die Insel erwartet dich

Komm mit uns nach Korsika und erlebe unvergessliche Ferien! Die Mittelmeerinsel bietet alles, was das Herz begehrt: Egal ob Sport und Action oder einfach nur Sonne tanken und entspannen. Unser Camp mit gemütlichen Rundzelten liegt an der Costa Verde im Osten der Insel. Das Städtchen Moriani, welches in der Nähe liegt, vermittelt mit vielen Cafés, Eisdielen und Läden das korsische Lebensgefühl. Der campeigene Naturstrand lädt zum Sonnen und Schwimmen ein. Wer seinen Urlaub lieber aktiver gestaltet, hat die Möglichkeit sich beim Stand-Up-Paddling oder beim Beachvolleyball auszuprobieren. Ebenso kann die wunderschöne Natur Korsikas erkundet werden, z. B. auf einer Wanderung mit fantastischen Panoramen, oder beim Klettern am Naturfelsen unter professioneller Anleitung. Für die Verpflegung sorgt unser eigenes Küchenteam. Abends trifft man sich am Strand und lässt den Tag unter dem atemberaubenden Sternenhimmel ausklingen.

TerminAlterPreisAbfahrtsorteVeranstalterStatus
24.08.2024-05.09.2024 (13 Tage)13-15 Jahre720,00 € Heidelberg, Karlsruhe, StuttgartKreisjugendwerk der AWO Karlsruhe-StadtWarteliste
Jetzt buchen - hier gehts zur Buchungsplattform